Wie funktioniert Jeninchen Click&Collect
Wie funktioniert Abholservice
So funktioniert unser Abholservice:
- Du stellst deine Produkte hier im Onlineshop zusammen.
- Du wählst deine gewünschte Bezahlart* aus und schickst die Bestellung ab.
- Nun heißt es entspannen … wir packen alles für dich zusammen.
- Du kannst deinen Einkauf 48 h Stunden nach Bestelleingang abholen. Der Einkauf von JENINCHEN-Horden-MitgliederInnen steht schon nach 24 h abholbereit im Laden. **
* JENINCHEN-Horden-KundInnen können einfach mit ihrem „Horden-Konto“ bezahlen. Falls der Horden-Betrag nicht ausreicht, erfolgt die Bezahlung des Mehrbetrages bei der Abholung.
** Sagt an der Kasse kurz
Bescheid, dass ihr eine Bestellung abholt, dann braucht ihr nicht länger warten,auch wenn noch andereKundInnen an der Kasse anstehen. Falls ihr mit dem Auto zu uns kommt, könnt ihr somit auch den kostenlosen „Anlieferungsparkplatz“ direkt vom Laden nutzen.
Wie funktioniert das Pfandsystem?
Um unser Click&Collect System so ressourcenschonend wie
möglich zu gestalten füllen wir eure Wunschprodukte in Mehrweg-Pfandgefäße ab.
Diese werden nach Rückgabe professionell gereinigt und immer wiederbefüllt.
Bestellt ihr Reinigungsmittel in Originalgebinden, nehmen
wir diese gern zurück und führen sie den „Sonett-Recycling-Kreislauf“ zu.
Welche Pfandgefäße gibt es?
JENINCHEN-Pfandbehälter
80 ml Weckglas mit Frischedeckel
- Pfandwert: 2,- €
- z.B. für Gewürze und Backzutaten
165 ml Weckglas mit Frischedeckel
- Pfandwert 2,- €
- z.B. für Süßigkeiten, Tee, Nüsse
580 ml Weckglas mit Frischedeckel
- Pfandwert 2,- €
- z.B. für Hülsenfrüchte, Müsli
1000 ml Weckglas mit Frischedeckel
- Pfandwert 2,- €
- z.B. für Mehle, Cornflakes, Nudeln
2 l Pfandeimer
- Pfandwert 3,- €
- z.B. Müsli für die ganze Familie
10 l Pfandeimer
- Pfandwert 3,- €
- z.B. Nudeln für die Wohngemeinschaft
So funktioniert die Pfandrückgabe:
Für die Rückgabe der Pfandbehälter gibt es verschiedene Möglichkeiten:
JENINCHEN-Pfandbehälter:
- ONLINE-SHOP GUTSCHEIN:
Ihr gebt die Pfandbehälter inklusive eurer E-Mail-Adresse nur kurz an der Kasse ab und bekommt dann im Laufe des Tages einen Gutscheincode über den Pfandbetrag für euren nächsten Onlineshop-Einkauf per Mail zugeschickt. - BARAUSZAHLUNG IM LADEN:
Unser Team nimmt die abgegebenen Behälter an der Kasse an und ihr bekommt den Pfandbetrag direkt bar ausgezahlt.
Dies kann je nach der momentanenKundInnen-Anzahl im Laden jedoch auch mal ein paar Minuten in Anspruch nehmen.
Handelsübliche Pfandgläser und -flaschen (Getränke, Milchproduktgläser etc.) könnt ihr auch gern irgendwo anders abgeben oder natürlich auch bei uns.
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag: 10-19 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr
Telefon: 0177-6125009
E-Mail: kontakt@jeninchen.de
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.